sangela.de Stricken, Häkeln, Perlenweben, Malen, Basteln aus Papier, Kochrezepte

Holzkiste: "Familie"

Рисуем сами - рисование Acrylовыми красками

Häkeln Stricken Perlenarbeiten Kratzbilder Ostereier Kochrezepte Papierfalten Digitale Bilder Acrylgemälden Holzkisten Mosaik DIY Geschenke Datenschutz Impressum / Kontakt

Holzkiste "Familie"

Die Holzkiste zeigt eine Familie von Löwen, bestehend aus einem Löwen, einer Löwin und ihren Jungen. Es gibt Fotos und Videos, die zeigen, wie diese Bilder mit Acrylfarben auf die Kiste gemalt wurden.





Holzkiste "Familie", Acrylfarben (2016, März)

Familie: Löwe, Löwin und Löwenkinder. Fotos und Videos, wie diese Bilder mit Acrylfarben auf Holzkiste gemalt wurden.
Skizziere und male den Löwen auf den Deckel der Truhe Auf der Vorderseite zeichne ich eine Löwin Auf den anderen Seiten der Truhe sind Löwenjungen gemalt Holzkiste Familie von oben, Acrylfarben

Die Holzkiste zeigt eine Familie von Löwen, bestehend aus einem Löwen, einer Löwin und ihren Jungen. Es gibt Fotos und Videos, die zeigen, wie diese Bilder mit Acrylfarben auf die Kiste gemalt wurden.


Ich wurde von Löwen und ihren Jungen angezogen, weil sie majestätische Tiere in der Natur sind. Beim Betrachten von Fotos oder Filmen über sie bemerkte ich oft ihre Anmut in Bewegung. Ich wollte etwas Eigenes und Ungewöhnliches über sie vermitteln, vielleicht auch etwas, das ich mir ausgedacht hatte. Aus irgendeinem Grund wollte ich damals auf Holz malen, und als Grundlage wurde eine große Holzkiste oder Box gewählt, die sich öffnen ließ. Es gab fünf Seiten, die zu einer Familie vereint werden sollten. Wie kann man die Natur vermitteln? Wie kann man den Ort, an dem die Löwen leben, ungewöhnlich gestalten, wenn man nie dort gelebt oder ihn besucht hat? Einmal in meinem Leben, als ich in einem Flugzeug flog, hat mich der Anblick, den ich durch das Fenster sah, beeindruckt. Die Wolken und der Himmel verloren ihre gewohnten Farben von Weiß und Blau und es waren plötzlich Farben von Rot, Orange und Gelb präsent. Ich erinnere mich noch an mein Erstaunen, dann versuchte ich zu verstehen, und jemand im Flugzeug schlug vor, dass etwas unten brennt. Aber jemand sagte: "Das ist nur durch staubige und sommerliche Stürme in der Wüste möglich." So etwas habe ich nur einmal gesehen und wollte es als Grundlage nehmen.


Familie - das sind Papa, Mama und Kinder. Also erfand ich den Löwen und dann die Mutter. Ich wollte die Mutter darstellen, die nicht nur auf ihre Kinder, sondern auch auf ihre bessere Hälfte achtet. Auf der Box musste ich sie so malen, dass sie alle im Blick hat. Aber ihr Rücken wird von ihrem Partner bewacht. Ich betrachtete die Jungen lange und sie sind wie niedliche Kätzchen, also in einer bestimmten Phase, oder sie sehen fast wie hässliche Entlein aus, also nicht mehr Kinder, aber auch noch nicht erwachsen. Ich wollte ihre unterschiedlichen Entwicklungsphasen darstellen. Jemand, der in der Gegend lebt, in der die Löwen leben oder regelmäßigen Kontakt zu ihnen hat, wird vielleicht argumentieren, dass etwas nicht richtig gezeichnet ist. Ich streite nicht, aber ich habe es so gemalt und mir vorgestellt. Dadurch wird meine Arbeit möglicherweise anders aussehen als andere.



Ein Video darüber, wie diese Bilder mit Acrylfarbe auf eine Truhe gemalt wurden

Andere Holzkisten und Truhen

Holzkiste «Paradiesvögel»
Holzkiste "Familie", Acrylfarben
Holztruhe "Herz", Acryl
Holzkiste "Blumen", Acryl


Copyright © sangela.de Stricken, Häkeln, Perlenweben, Malen, Basteln aus Papier, Kochrezepte | Datenschutz

Häkeln | Stricken | Perlenarbeiten | Kratzbilder | Ostereier | Kochrezepte | Papierfalten | Mosaik | Acrylgemälden | Holzkisten | Digitale Bilder | DIY Geschenke