sangela.de Stricken, Häkeln, Perlenweben, Malen, Basteln aus Papier, Kochrezepte

Holzkiste: "Blumen"

Рисуем сами - рисование Acrylовыми красками

Häkeln Stricken Perlenarbeiten Kratzbilder Ostereier Kochrezepte Papierfalten Digitale Bilder Acrylgemälden Holzkisten Mosaik DIY Geschenke Datenschutz Impressum / Kontakt

Holzkiste "Blumen"

Die Holzkiste "Blumen" wurde im Oktober 2014 mit Acrylfarben bemalt. Die Künstlerin erzählt, dass es ihr beim ersten Mal schwerfiel, mit Acrylfarben auf Holz zu malen, da sie keine Erfahrung damit hatte. Die Kiste wurde ihr geschenkt, um darin farbiges Papier aufzubewahren. Die Kiste erinnerte sie an ihre Kindheit, als sie bemalte Schatzkisten und Schmuckschatullen sah.



Holzkiste "Blumen", Acrylfarben (2014, Oktober)

Die Holzkiste "Blumen" ist eine handbemalte Holzkiste mit Acrylfarben.
Holzkiste Blumen und ihre Bemalung mit Acrylfarben

Die Holzkiste mit dem Motiv "Blumen" ist ein wunderschönes und einzigartiges Stück. Jede Seite der Kiste ist mit einem anderen Blumenmotiv bemalt, was für eine bunte und fröhliche Optik sorgt. Die Blumen auf jeder Seite sind unterschiedlich, wodurch jedes Motiv einzigartig ist. Der Hintergrund der Kiste ist in einem kräftigen Grün gehalten, was die Blumen noch besser zur Geltung bringt. Die Kiste eignet sich perfekt als dekoratives Element für jeden Raum oder als originelles Geschenk für jeden Blumenliebhaber.


Die Holzkiste "Blumen" ist eine handbemalte Holzkiste mit Acrylfarben. Um diese Arbeit zu malen, musste ich darüber schreiben, wie ich zum ersten Mal Acrylfarben verwendet habe und damit begonnen habe, auf Holz zu malen. Mir wurde eine Holzkiste geschenkt, in die ich farbiges Papier legen konnte. Die Kiste erinnerte mich an die Kisten und Schatullen, die ich als Kind gesehen hatte und die bemalt waren.


Aber wenn man nicht malen kann, ist es schwer, sich an die Arbeit zu machen und sie zu bemalen. Es dauerte lange, bis ich mir die bemalte Holzkiste mit Acryl vorstellen konnte. Um den Raum zum Malen zu reduzieren, beschloss ich, sie grün zu streichen. Während ich auf den Feldern und am Waldrand spazieren ging, begann ich, auf die Farben und Formen der Blumen zu achten. Und natürlich wollte ich nicht nur versuchen, sie nachzubilden, sondern ihnen etwas zusätzliches hinzufügen, damit sie nicht wie in der Natur aussahen.


Um sicherzustellen, dass jede Seite anders aussah, verwendete ich für jede Blume einen anderen Hintergrund, wie zum Beispiel dunkelblau, schwarz, rot usw. Jede Seite ist einzigartig und anders als die anderen. Ich entschied mich jedoch, auf dem Deckel Rosen zu malen und versuchte, sie darzustellen. Die Holzkiste "Blumen" ist ungewöhnlich und wahrscheinlich eine der ersten, die ich mit Acrylfarben bemalt habe, nachdem ich andere Arbeiten damit bemalt hatte.

Andere Holzkisten und Truhen

Holzkiste «Paradiesvögel»
Holzkiste "Familie", Acrylfarben
Holztruhe "Herz", Acryl
Holzkiste "Blumen", Acryl


Copyright © sangela.de Stricken, Häkeln, Perlenweben, Malen, Basteln aus Papier, Kochrezepte | Datenschutz

Häkeln | Stricken | Perlenarbeiten | Kratzbilder | Ostereier | Kochrezepte | Papierfalten | Mosaik | Acrylgemälden | Holzkisten | Digitale Bilder | DIY Geschenke