sangela.de Stricken, Häkeln, Perlenweben, Malen, Basteln aus Papier, Kochrezepte

Шкатулки и сундучки, Acryl

Häkeln Stricken Perlenarbeiten Kratzbilder Ostereier Kochrezepte Papierfalten Digitale Bilder Acrylgemälden Holzkisten Mosaik DIY Geschenke Datenschutz Impressum / Kontakt


Boxen, Kisten und Truhen, die mit Acrylfarben bemalt sind

Es gibt unzählige Wege, um Holzkästchen und Truhen mit Acrylfarben zu bemalen und somit einzigartige Kunstwerke zu schaffen. Es gibt keine Grenzen für deine Kreativität und du kannst dich vollkommen entfalten. Diese Webseite bietet eine Fülle an Ideen und Inspirationen, um dir den Einstieg zu erleichtern und dich auf neue Ideen zu bringen. Also lass dich von den Möglichkeiten inspirieren und starte deine künstlerische Reise!


Beispiele Holzkästchen und Truhen mit Acrylfarben zu bemalen

Holzkästchen "Paradiesvögel", "Familie", "Blumen" und Holztruhe "Herz"
Holzkiste Paradiesvögel mit Acrylfarben bemalt

Holzkiste "Paradiesvögel"

Die Holzkiste "Paradiesvögel" ist eine wunderschöne Kiste, die mit Acrylfarben bemalt wurde. Die Kiste hat ein einzigartiges Design, das von den prächtigen Paradiesvögeln inspiriert ist. Diese Vögel sind bekannt für ihr auffälliges Federkleid und ihre Fähigkeit zu fliegen, obwohl es Ausnahmen gibt. Viele Vögel migrieren von einem Gebiet auf der Erde in ein anderes, während andere ihr Leben auf einem bestimmten Gebiet führen und nur kurze Strecken zurücklegen, wenn sie sich bewegen.


Anschauen: Holzkiste "Paradiesvögel"
Holzkiste Familie, Acrylfarben

Holzkiste "Familie"

Familie: Löwe, Löwin und Löwenkinder. Fotos und Videos, wie diese Bilder mit Acrylfarben auf Holzkiste gemalt wurden. Familie - das sind Papa, Mama und Kinder. Also erfand ich den Löwen und dann die Mutter. Ich wollte die Mutter darstellen, die nicht nur auf ihre Kinder, sondern auch auf ihre bessere Hälfte achtet. Auf der Box musste ich sie so malen, dass sie alle im Blick hat. Aber ihr Rücken wird von ihrem Partner bewacht.


Anschauen: Holzkiste "Familie"
Holztruhe Herz, Acryl

Holztruhe "Herz"

Die Holztruhe ist ein wunderschönes Kunstwerk, das mit rotem Hintergrund und weißen Blumen sowie zwei Herzen bemalt ist. Die rote Farbe des Hintergrunds verleiht der Truhe ein starkes und leidenschaftliches Aussehen und lässt sie sofort ins Auge springen. Diese Holztruhe wurde im Dezember 2019 mit Acrylfarben in verschiedenen Farben bemalt und verziert.


Anschauen: Holztruhe "Herz"
Holzkiste Blumen, Acryl

Holzkiste "Blumen"

Die Holzkiste "Blumen" wurde im Oktober 2014 mit Acrylfarben bemalt. Die Künstlerin erzählt, dass es ihr beim ersten Mal schwerfiel, mit Acrylfarben auf Holz zu malen, da sie keine Erfahrung damit hatte. Die Kiste wurde ihr geschenkt, um darin farbiges Papier aufzubewahren. Die Kiste erinnerte sie an ihre Kindheit, als sie bemalte Schatzkisten und Schmuckschatullen sah.


Anschauen: Holzkiste "Blumen"

Die Informationen über diese und einige andere Holzkisten findet man auf www.123basteln.de, so wie viele andere Bastelntipps und -Ideen.



Verschiedene Arten und Anwendungen von Boxen

Es gibt verschiedene Arten von Boxen: Kartons, Truhen, Etuis, Schmuckkästchen, Container, Kisten und ihre Grundlagen können unterschiedlich sein, z.B. Blech, Holz, Papier, Karton und Kunststoff.

Boxen und Kisten haben verschiedene Anwendungen, wie z.B. Holz- oder Kartonboxen für Spenden, Karton- oder Kunststoffkisten für Wein- oder Saftflaschen, Holz- oder Kartonwahlkisten, Holz- oder Blechbriefkästen und Safes usw. Früher wurden große Kisten aus sehr starkem Holz hergestellt und verziert. Eine zusätzliche Abdeckung und Verriegelungselemente wurden befestigt. Eine solche Kiste wurde als Truhe bezeichnet und sie enthielt Haushaltsgegenstände sowie Schmuckstücke. Auf Schiffen gab es auch Kisten für Gepäck, die als Runduks bezeichnet wurden, und eine kleine Kiste wurde als Runduchok bezeichnet.

Heute werden für die Herstellung von Boxen (Schmuckkästchen oder Truhen) verschiedene Materialien wie Karton, Papier, Holz und sogar Blech verwendet. Sie haben verschiedene Anwendungen, z.B. werden Holzkästchen für Fotos und Flash-Laufwerke verwendet, Sperrholz- oder Kartonkisten als Geschenkverpackungen und Holzkästchen, Schmuckkästchen und Truhen für Schmuckstücke. Wenn es viele Sorten Tee gibt, stellen die Menschen ihre eigenen Boxen für Teebeutel her.

Heute werden Kästchen und Truhen immer öfter bemalt und dekoriert. Es gibt immer mehr Arbeiten mit Zhostov- und Khokhloma-Malerei. Punktuelle Malerei ist ebenfalls aufgetaucht. Schmuckkästchen werden mit Ölfarben und auch Acrylfarben bemalt. Nachdem Sie im Internet alle verschiedenen Ideen für das Bemalen von Boxen für Ihr Zuhause gesehen haben, werden Sie selbst etwas für sich oder als Geschenk für Freunde und Familie herstellen wollen.


Es gibt unzählige Möglichkeiten, Holzkästchen und Truhen mit Acrylfarben zu bemalen. Hier sind einige Beispiele:
Geometrische Muster: Male geometrische Formen wie Dreiecke, Quadrate oder Kreise auf das Holzkästchen oder die Truhe. Du kannst verschiedene Farben verwenden, um das Muster bunter und lebendiger zu gestalten.
Blumenmuster: Bemale das Kästchen oder die Truhe mit Blumenmotiven. Du kannst echte Blumen als Vorlage verwenden oder deine eigenen Blumenkreationen entwerfen.
Tiermuster: Bemale das Kästchen oder die Truhe mit Tiermotiven wie Vögeln, Schmetterlingen oder Fischen. Du kannst auch eine Landschaft mit Tieren gestalten.
Abstrakte Kunst: Male abstrakte Formen und Muster auf das Holzkästchen oder die Truhe. Du kannst verschiedene Farben und Pinselstriche verwenden, um ein einzigartiges und interessantes Kunstwerk zu schaffen.
Personalisierte Designs: Gestalte das Kästchen oder die Truhe mit personalisierten Designs wie Namen, Daten oder besonderen Ereignissen. Male zum Beispiel das Hochzeitsdatum auf eine Truhe oder den Namen deines Kindes auf ein Schmuckkästchen.
Comic- oder Filmfiguren: Bemale das Kästchen oder die Truhe mit deinen Lieblingsfiguren aus Comics oder Filmen. Du kannst die Charaktere selbst zeichnen oder Vorlagen aus dem Internet verwenden.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, Holzkästchen und Truhen mit Acrylfarben zu bemalen. Lass deiner Kreativität freien Lauf und erschaffe einzigartige Kunstwerke!

Holzkisten und Truhen

Holzkisten, Holzkasten, Holztruhen mit Beschreibungen und Ausmalbeispielen mit Fotos und Videos
Holzkiste «Paradiesvögel», Acryl
Holzkiste "Familie", Acrylfarben
Holztruhe "Herz", Acryl
Holzkiste "Blumen", Acrylfarben


Holzkisten und Truhen bemalen auf Russisch: Шкатулки и сундучки

Copyright © sangela.de Stricken, Häkeln, Perlenweben, Malen, Basteln aus Papier, Kochrezepte | Datenschutz

Häkeln | Stricken | Perlenarbeiten | Kratzbilder | Ostereier | Kochrezepte | Papierfalten | Mosaik | Acrylgemälden | Holzkisten | Digitale Bilder | DIY Geschenke