sangela.de Stricken, Häkeln, Perlenweben, Malen, Basteln aus Papier, Kochrezepte

Gemälde: "Sonniger Sommerteich"

Selbst malen - Malerei mit Acrylfarben

Häkeln Stricken Perlenarbeiten Kratzbilder Ostereier Kochrezepte Papierfalten Digitale Bilder Acrylgemälden Holzkisten Mosaik DIY Geschenke Datenschutz Impressum / Kontakt

Gemälde "Sonniger Sommerteich"

Gemälde "Sonniger Sommerteich", Leinwand, Acrylfarben

Eine warme und friedliche Atmosphäre strahlt das Gemälde aus, das einen sonnigen Teich mit leuchtenden Gelbtönen und sanften Blau- und Grünschattierungen zeigt. Das Acrylbild fängt die unvergleichliche Schönheit der Natur ein und lädt den Betrachter dazu ein, in eine idyllische Sommerwelt einzutauchen.
Gemälde Sonniger Sommerteich, Acrylfarben

Das Gemälde "Sonniger Sommerteich" ist auf Leinwand mit Acrylfarben gemalt. Es ist inspiriert von einem Teich, der eine beruhigende und warme Atmosphäre ausstrahlt, egal zu welcher Jahreszeit man ihn besucht. Doch an einem bestimmten Tag hat der Teich die Künstlerin mit seinen Farben verzaubert und sie wollte dieses Erlebnis auf der Leinwand festhalten. An diesem Tag strahlte der Teich etwas Sonniges, Warmes und Ungewöhnliches aus. Das Wasser war nicht besonders blau oder grün, sondern es herrschte vor allem die Farbe Gelb vor, die Wärme ausstrahlte. Es gab kein Spiegelbild von Bäumen, blühenden Seerosen und Enten oder Tauchern in der Nähe, als ob alles in Gelb getaucht oder mit gelber Farbe übergossen worden wäre. Aber bei genauem Hinsehen konnte man doch einige Blau- und Grünschattierungen und gelegentlich ein Spiegelbild von Gras erkennen. Die Künstlerin wollte dieses faszinierende Erlebnis auf der Leinwand festhalten und es mit Hilfe von Acrylfarben reproduzieren. Wenn die Sonne auf das Gemälde scheint, erinnert es sie immer an diesen ungewöhnlichen und wunderbaren Tag am Teich.


Das Gemälde "Sonniger Sommerteich" ist auf Leinwand mit Acrylfarben gemalt worden. Es zeigt einen ruhigen und sonnendurchfluteten Teich in einem Sommerwald. Das Wasser im Teich ist in verschiedenen Schattierungen von Blau und Grün dargestellt und spiegelt die umgebende Landschaft wider. Die Bäume und Sträucher im Hintergrund sind in verschiedenen Grüntönen gemalt, während die Sonnenstrahlen durch das Blätterdach schimmern und den Teich in einem warmen Glanz erstrahlen lassen.


Das Gemälde zeigt, dass Wasser nicht immer nur blau ist, sondern je nach Licht und Umgebung verschiedene Farben annehmen kann. Ähnlich wie im Satz, in dem Wasser als Spiegel dargestellt wird, der alles reflektiert, was um ihn herum passiert. Insgesamt ist das Gemälde "Sonniger Sommerteich" ein friedliches und harmonisches Bild der Natur, das den Betrachter in eine entspannte und meditative Stimmung versetzen kann.



Meine Acrylgemälden auf Leinwand

Entdecken Sie eine Welt voller Farben und Emotionen in meinen Acrylgemälden auf Leinwand. Von leuchtenden Blumen über malerische goldene Herbstlandschaften bis hin zu verträumten sommerlichen Teichszenen - jede Leinwand erzählt ihre eigene Geschichte und verleiht jedem Raum eine besondere Atmosphäre. Lassen Sie sich von meiner lebendigen Kunst verzaubern und finden Sie Ihr persönliches Lieblingsstück.

Gemälde "Corona"
Gemälde "Sonniger Sommerteich"
Gemälde "Herrlicher Teich"
Gemälde "Es wird Licht"
Gemälde "Goldener Herbst"
Gemälde "Die scharlachrote Blume"
Gemälde "Zarte Rosen"

Copyright © sangela.de Stricken, Häkeln, Perlenweben, Malen, Basteln aus Papier, Kochrezepte | Datenschutz

Häkeln | Stricken | Perlenarbeiten | Kratzbilder | Ostereier | Kochrezepte | Papierfalten | Mosaik | Acrylgemälden | Holzkisten | Digitale Bilder | DIY Geschenke